Mortensen Frederik

Hallo und Danke für dein Interesse an mir.

Mein Name ist Frederik Mortensen. Ich bin 41 Jahre alt und seit über 20 Jahren im IT-Business tätig. Mit PCs beschäftigte ich mich jedoch schon seit etwa meinem 10. Lebensjahr. Mein erstes Praktikum in einem PC-Geschäft hatte ich dann 1996, damals noch als 16 jähriger Schüler. Hier lernte ich, PCs auf Kundenwunsch zusammen zu bauen und zu installieren.

Später entschloss ich mich dazu, eine Ausbildung zum Fachinformatiker- Anwendungsentwicklung durchzuführen und als Software-Entwickler meinen Traum zum Beruf zu machen und damit meinen Unterhalt zu verdienen.

Neben meinem hauptberuflichen Engagement bin ich auch seit Jahren gewerblich aktiv und erstelle Individualsoftware und Webpräsenzen für Kunden.

Aktuell bin ich als Software Entwickler bei der SSI Schäfer IT Solutions GmbH angestellt.

Und da man als Software-Entwickler nie auslernt, habe ich im Laufe der Zeit auch Zertifizierungen abgeschlossen als:

  • Sun Certified Java Programmer (SCJP)
  • Microsoft Specialist: Programming in C#

Seit 2019 nun biete ich auch Schulungen an in den Bereichen Java, SQL, HTML, C#, Android und einiges mehr…

PayPal:

https://www.paypal.com/paypalme/FrederikMortensen

Twitter:
https://twitter.com/JavaNachhilfe

GitHub:
https://github.com/mortensen

Xing:
https://www.xing.com/profile/Frederik_Mortensen2/cv?sc_o=mxb_p