Wen ich mit meinem Training erreichen möchte, ist eigentlich schnell erklärt. Ob jung oder alt, Student, Schüler, Senior, Berufseinsteiger oder fortgeschrittener User… Mein Angebot steht jedem offen, ob Privatperson oder Unternehmen. Wichtig ist dein Interesse und dein Wille, etwas dazu zu lernen.

Und warum duze ich dich? Es mag etwas unüblich sein, auf einer Homepage die Besucher zu duzen. Vor allem, wenn man bedenkt, daß man eventuell auch Unternehmen ansprechen möchte. Aber die Erfahrung hat gezeigt, daß man am besten lernt, wenn man offen sein kann, sich traut, Fragen zu stellen und in einem Dialog die Themen erarbeitet, die einen bewegen. Wenn ein Tutor es schafft, Wissen zu vermitteln, ist das oft etwas sehr positives und motivierendes. Unnötige Förmlichkeiten sind dann bald Nebensache. Jedoch verwehre ich niemandem das Sie, dem es wichtig ist. 😉

Falls du dich entschließen solltest, mich zu kontaktieren, würde es mich freuen, wenn du dich in kurzen Worten vorstellst. Wer bist du, was für Themen interessieren dich, welche Projekte planst du und wie kann ich dir dabei helfen? Eben das übliche, ohne, daß daraus eine Doktorarbeit werden muß.

So viel zu dir. Mehr von mir? Dann schau doch mal in mein Profil